Über den Blog

Fünf Jahre haben wir euch hier Geschichten rund um die Flughäfen Schönefeld, Tegel und den BER erzählt: vom Abfertiger auf dem Vorfeld bis zum Verkehrsleiter im Kontrollzentrum, vom Business-Reisenden bis zur Familie, die ab Berlin in den Urlaub startet. Großes Interesse fanden auch die Artikel über die Historie des Luftverkehrs. Um die Zukunft des Fliegens ging es einerseits bei technischen Neuerungen, die wir euch vorgestellt haben, aber auch die Auszubildenden am Flughafen berichteten, warum sie ihre Zukunft im Luftverkehr sehen.

 

Wir haben in diesem Jahr entschieden, einen neuen digitalen Ort für die kleinen und großen Geschichten hinter den Kulissen eines Flughafens zu schaffen. Auch die vielen Reiseziele, die ihr ab Berlin entdecken könnt, wollen wir euch künftig noch schöner präsentieren. Bis es soweit ist, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auf Facebook und Twitter folgt.

 

Facebook

Twitter

Instagram

 

Vielen Dank fürs Lesen
Die Redaktion