Adventszeit am Flughafen Tegel

 

Am Sonntag ist der 1. Advent, Berlin erstrahlt bereits im Lichterglanz und die Weihnachtsmärkte sind eröffnet. Wie geht es euch, seid ihr schon im Weihnachtsmodus? Ich persönlich bin gerade aus dem Urlaub zurück, lag noch vor drei Tagen in der Sonne unter Palmen und bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, geschweige denn habe ich ein Weihnachtsgeschenk besorgt.

 

 

"Berlin Airport"-App

Weihnachtsaktion in der "Berlin Airport"-App

Ähnlich geht es sicher vielen Passagieren an den Flughäfen. Immer im Stress, auf dem Weg zum Gate oder schon die nächsten Geschäftstermine im Kopf. Und oft scheint Weihnachten ja noch so lang hin zu sein. Wir helfen euch bei der Einstimmung aufs Fest und auch bei dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken für eure Lieben.

 

Am Flughafen Berlin-Tegel findet vom 28. November bis 31. Dezember unsere Weihnachtsaktion statt. Die dort ansässigen Shops und Cafés bieten euch in der Weihnachtszeit viele attraktive Angebote. In unserer Berlin Airport-App findet ihr unter dem Tab „Am Flughafen“ die Weihnachtsaktion und könnt damit von vielseitigen Sonderangeboten und Rabatten profitieren.

 

Ladet euch einfach die „Berlin Airport“-App im Apple App Store und im Google Play Store herunter und erhaltet eine Übersicht, welche Shops sich mit welcher Aktion beteiligen.

 

Und es wird noch weihnachtlicher, denn auch in diesem Jahr fliegt airberlin wieder mit dem Weihnachtsflieger durch die Lande. Unter dem Motto „Flying home for Christmas“ können wieder auf allen internationalen Strecken kostenfrei Weihnachtsbäume mitgenommen werden. Nähere Informationen dazu findet ihr direkt bei airberlin.

 

 

Der Weihnachtsflieger von airberlin

Der Weihnachtsflieger von airberlin

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Einkaufen. Genießt die Feiertage im Kreis eurer Familie. Für alle, die auch an Weihnachten an unseren Flughäfen unterwegs sind, gibt es weihnachtliche Klänge. Das Weihnachtssingen mit den Flughafenseelsorgern findet jeweils am 25. Dezember ab 13 Uhr in Tegel und ab 15 Uhr in Schönefeld statt.

Veröffentlicht am: 28.11.2014
von in Flughäfen Schönefeld und Tegel
Schlagwörter: , , , , , , | Kommentar hinzufügen
Franziska Peters

Franziska Peters

Franziska Peters kam 2004 aus einem kleinen Dorf nach Berlin, um hier Flughafenluft zu schnuppern. Es gefiel ihr und sie blieb. Sie ist für zahlreiche Themen im Online-Bereich verantwortlich und ist ständig auf der Suche nach neuen spannenden Projekten. Im Blog schreibt sie über Online- und Offline-Themen rund um die Flughäfen in Berlin.

Kommentar hinzufügen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

*

Ähnliche Artikel