Von Oliver Matschke

 

Das Osterwochenende steht vor der Tür und bei dem prognostizierten Wetter hat man eigentlich nur einen Wunsch: Raus ins Freie! Berlin und Brandenburg bieten ja bekanntlich unzählig schöne Ziele – geprägt von Kunst und Kultur.

 

Ich habe da einen Ausflugstipp: Der BBI-Infotower! Der Blick aus 32 Metern Höhe über die rund 2000 Fußballfelder große BBI-Baustelle ist atemberaubend! Der BBI wird zwar erst am 3. Juni 2012 eröffnet, sieht aber jetzt schon aus wie ein „richtiger Flughafen“. Weitere Infos für die Planung gefällig? Der Infotower ist auch über Ostern jeden Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintritt 2 EUR , ermäßigt 1 EUR  Unter haben wir alle Infos zur Anfahrt auf unserer Homepage zusammengefasst und nebenbei kann sich der Besucher in der luftigen Höhe auch noch die Sonne auf den Kopf scheinen lassen.

 

 

Und für alle die, die einen Garten ihr Eigen nennen oder einen Park vor der Tür haben aber trotzdem mal schauen wollen, wie es auf der Baustelle aussieht: Unsere 360° Panorama-Webcam zeigt stündlich aktuelle Bilder von der Baustelle.

 

Frohe Ostern und ein paar schöne & entspannte Tage wünscht das Berlin Airport Blog-Team!

 

 

Veröffentlicht am: 21.04.2011
von in Flughafen BER, Flughäfen Schönefeld und Tegel
Schlagwörter: , , | Kommentar hinzufügen
gastautor

gastautor

Egal, ob freie oder ehemalige Mitarbeiter, Kollegen aus anderen Abteilungen, Freunde des Flughafens oder ‚Flinke Federn‘ im Allgemeinen – unter der Kennung "Gastautor" schreiben alle, die nur sporadisch über den BER bloggen. Neue Perspektiven und ungewöhnliche Geschichten liefern Abwechslung für den Blog.
This entry was posted in Flughafen BER, Flughäfen Schönefeld und Tegel and tagged , , . Bookmark the permalink.

Kommentar hinzufügen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

*

Ähnliche Artikel